Coach Nicole Klattenhoff

Systemisch-lösungsorientierter Coach, seit 12 Jahren Moderatorin einer Unternehmer-Gruppe, Erfahrungen in Team- und Einzelcoachings, Organisation und Durchführung von Seminaren, Tagungen, Workshops.

 

Kernkompetenz

Die Kombination meiner Erfahrungen aus Praxis und Theorie mit  kleinen – und mittelständische Unternehmen, Unternehmer und Führungskräfte, insbesondere von Kooperationen.

Spezialgebiet: Veränderungsprozesse im beruflichen und privaten Kontext, Stärkenprofile erstellen, Changemanagement in Unternehmen, Ressourcen finden und nutzen, Talentmanagement, Optimierung von Arbeitsabläufen, Teamentwicklung, Moderation und Seminarorganisation.

 

Besonderes

Durch meine Ausbildung und langjährige Arbeit in und mit der grünen Branche liegt hier mein Schwerpunkt in Kombination mit Erfa-Gruppen und Kooperationen. Gerne werde ich für Gruppen und deren Entwicklung in der grünen Branche tätig.Mein persönliches Anliegen ist die Unterstützung bei der persönlichen Entwicklung, völlig frei in welchem Kontext.